Besuchen Sie uns:

Neuengasse 38, CH-Bern

Unser Angebot

Philatelie

Briefmarken


Briefmarkenkunde, auch als Philatelie bekannt, ist eines der ältesten, interessantesten und dementsprechend auch beliebtesten Sammelgebiete weltweit. Auch wenn durch die Postverwaltungen eine Flut von Neuausgaben den Markt teilweise belasten, so zeigt die heutige Entwicklung, dass sich die noch vorhandenen Sammler spezialisieren, d.h. sich Fachwissen aneignen, neue Informations-Möglichkeiten über das Internet gezielt nutzen und natürlich – ganz wichtig – persönliche Kontakte mit Gleichgesinnten pflegen.

Aus dieser Perspektive verspricht die unerreichte Breite des Briefmarkensammelns grosses Potenzial für Allgemeinwissen und gelebte Freude.

Als langjähriges Mitglied des Schweizerischen Briefmarkenhändlerverbandes bin ich nicht nur aktiv im An- und Verkauf von hochwertigen Einzelstücken oder ganzen Sammlungen, sondern auch im Zusammentragen von wertvollen Informationen mit dem Ziel, diese über unsere Internet-Plattformen einem breiten Publikum zu präsentieren.

Sie möchten etwas verkaufen?


Besuchen Sie unsere Seite mit Informationen zum Ankauf von Briefmarken.

Top