Besuchen Sie uns:

Neuengasse 38, CH-Bern

Unser Angebot

Banknoten

Banknoten


Als ausgewiesener Kenner und Liebhaber alter Banknoten freuen wir uns noch heute an alten Geldscheinen, welche aus was für Gründen auch immer der Vernichtung entkommen sind und so zu Zeitzeugen der neueren Geldgeschichte mutierten. Dabei spielen verschiedene Faktoren eine Rolle, ob eine Banknote selten und teuer oder eben häufig und billig ist: die grafische Gestaltung, welche den damaligen Zeitgeist bestens widerspiegelt, die Höhe der Auflage, die Zirkulations-Zeitspanne sowie natürlich die Qualität.

Wir sind hochspezialisiert auf Schweizer Banknoten, alles perfekt nach Jahrgängen sowie Unterschriften geordnet, hier unsere Webseite: www.banknote.ch.

Für die zahlreiche weltweite Kundschaft pflegen wir Banknoten-Bestände aus allen Ländern, vorzugsweise vor 1980.

Sie möchten etwas verkaufen?


Besuchen Sie unsere Seite mit Informationen zum Ankauf von Banknoten.

Top